Kulturelle Stadtpartie in Lüchow

Lüchow.
In Lüchow werden zurzeit im Rahmen der Kulturellen Stadtpartie Werke verschiedener Laienkünstler und professioneller Künstler ausgestellt, und zwar in den Schaufenstern der Geschäfte, Banken und diverser Organisationen. Bei einem Spaziergang habe ich mir verschiedene Bilder, Skulpturen und Objekte angesehen.

Hier einige Beispiele, die mir gut gefallen haben:

 

dscn0751.jpg

Hier zwei Werke von Klaus und Barbara Klink, ausgestellt im Schaufenster von Jeans Shop:

dscn0750.jpg

DSCN0749

Der Schriftzug „Jeans“ ist nicht Teil des Bildes, sondern eine Spiegelung des Schriftzugs auf dem Schaufenster…

DSCN0748

Hier Werke von Katja Hirschbiel, ausgestellt bei Uhrmacher und Juwelier Lampe:

DSCN0746

Bemalte Schachteln

DSCN0745

dscn0743.jpg

Auch von Katja Hirschbiel

DSCN0744

Originell: Daten von Katja Hirschbiel

Die Kulturelle Stadtpartie findet jedes Jahr ab Ende September statt und dauert etwa vier Wochen. In diesem Jahr vom 26.9. bis 30.10.

Kommt doch mal vorbei und seht euch die interessanten Werke selbst an! Oben habe ich nur Beispiele gezeigt, es gibt noch sehr viel mehr Schönes und Interessantes zu sehen!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s