Flohmarkt am Feuerwehrhaus in Jameln: 3. Oktober

Wie jedes Jahr fand auch diesmal wieder am 3. Oktober (Tag der Deutschen Einheit) ein Flohmarkt in Jameln am Feuerwehrhaus statt.

Ich habe mich morgens um 10:00 Uhr umgeschaut. Da in den Wetterwarnungen starke Böen angekündigt waren, die bis 11:00 Uhr anhalten sollten, warteten wohl viele Händler noch ab und sind später dazugekommen.

DSCI1200

 

DSCI1205
Die Feuerwehr bot Kulinarisches an.

 

DSCI1204
Diesen Band 1 eines Wendland-Lexikons habe ich an einem der Stände gefunden. Steht sehr Interessantes drin.

DSCI1206

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s