Erste Flohmärkte in 2019

Ich merke an der Anzahl der Aufrufe meiner Artikel über die Flohmärkte im Wendland in letzter Zeit, wie sehr die Menschen in den Hufen stehen – wohl eher die Verkäufer, aber sicher auch die Käufer.

Am Sonntag, den 3. März findet am Hafen von Neu-Darchau ein Flohmarkt statt (Infos: 0174-3874098 ).

Der erste Freiluft-Flohmarkt in Lüchow soll am Sonntag, den 31. März stattfinden.

Der nächste Freiluft-Flohmarkt daraufhin am 7. April in Bergen/Dumme, 21. April in Dannenberg, 22. April in Bodenteich und der erste Flohmarkt in Gartow wird am 28. April stattfinden.

Am 24. Februar gibt es einen Hallenflohmarkt in Gartow in der Hahnenberger Straße (8:00 bis 17:00 Uhr) und am gleichen Ort nochmals am 17. März (Infos: 0171-8361278 ).


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.