Der Beweis: es gibt Kühe im Wendland!

Gestern habe ich mich von Uelzen kommend wegen einer Baustelle und der damit verbundenen Umleitung im Wendland verfahren und bin durch Dörfer gekommen, von denen ich nie zuvor gehört habe – zum Beispiel Püggen oder Schwiepke.

Und dann – traf ich auf Kühe! Auf einer Weide! In der Nähe von Meuchefitz!

Hier ist der Beweis: es gibt im Wendland Kühe! Diese sind von einer besonderen Rasse, also ganz anders als die gewohnten schwarz-weiß gefleckten:

Ja, es ist selten, dass man hier im Wendland Kühe auf der Weide sieht! Schade!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.