Lords, Rattles und T.Rex!

Das Wendland beginnt sich zum Treffpunkt für berühmte Pop- und Rock-Bands zu entwickeln – sowohl im Rolling-Stones-Fan-Museum in Lüchow als auch im VERDO in Hitzacker treten Bands auf, die sich über Jahrzehnte hinweg gehalten haben und die große Hits hatten, die immer wieder im Radio gespielt werden, weil sie Ohrwürmer sind.

Die deutschen Beat-Bands „The Lords“ wie auch die „Rattles“ waren schon im Stones-Fan-Museum, und demnächst am 25. Mai werden sie auch im Kultur- und Tagungszentrum VERDO in Hitzacker auf die Bühne des „Rock Legend Festivals“ treten und losrocken.

Außer den deutschen Bands Lords und Rattles wird auch T.Rex aus England auftreten. T.Rex sind in der Ecke Psychedelic Rock oder „Glam Rock“ angesiedelt und hatten in den Siebzigern mehrere erfolgreiche Hits.

Aus dem Wendland hinzu kommt die bekannte Band „Meiselgeier“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.