Eine Insektentankstelle

Eine Anleitung für den Bau einer Insektentankstelle – vom Blogkollegen Pete J. Probe:

gebe ich hier gerne weiter! Danke dir! Und beeindruckende Großfotos von den winzigen Insektchen!

Mach ich gleich nach – so einen Pflanztopfuntersetzer habe ich nämlich gerade, und ein paar Steine und Bruchstücke von einem Dachziegel auch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.