Flohmarkt in Dannenberg – am Ostersonntag

Dannenberg, 21. April 2019

Heute war ich auf dem Flohmarkt in Dannenberg – herrlicher Sonnenschein, teilweise für April schon viel zu warm.

Aber am Morgen war es noch sehr kalt! Gut, wenn man an eine arme Jacke gedacht hatte – und an Handschuhe.

Das Wetter und der Termin hatten sowohl viele Verkäufer wie auch Käufer angelockt.

Der Andrang an der Versorgungsbude mit Brötchen, Würstchen und Kaffee und so weiter war so groß, dass bald die Bockwurst aus war und Stress beim Brötchen-Nachbacken aufkam. Damit hatte der Veranstalter anscheinend nicht gerechnet: dass bei angekündigtem schönen Wetter und am freien Ostersonntag tatsächlich so viele Menschen Lust hatten, einen der ersten Freiluft-Flohmärkte aufzusuchen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.