„Da Mario“ in Lüchow: Besitzerwechsel

Das Restaurant „Da Mario“ an der Jeetzel-Brücke in der Theodor-Körner-Straße in Lüchow hat seinen Besitzer gewechselt.

Ich war vor etwa einer Woche dort und fand verändertes Personal vor. Der neue Inhaber erklärte mir auf Nachfrage, dass das Restaurant vom Vorbesitzer an ihn verkauft worden sei und er es seit dem 1. Mai bereits führen würde.

Die Website ist allerdings noch nicht geändert worden. Die Speisekarte sah bei meinem Besuch auch unverändert aus und ist weiterhin auf die italienische Küche fokussiert. Auch die Einrichtung mit den schönen alten Möbeln aus Gründer- und Jugendstilzeit ist geblieben – sowie die Sammlung alter Schreibmaschinen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.