Ulli Schröder vom Stones Fan Museum in der NDR Talkshow

(Foto: NDR)

Gestern konnte man einen längeren Auftritt von Ulli Schröder, dem Gründer und Leiter des Stones Fan Museums in Lüchow/Wendland, in der NDR Talkshow, der beliebtsten Talkshow in Deutschland, erleben.

Hubertus Meyer-Burckhardt, langjähriger Talkmaster, interviewte Ulli Schröder, der schlagfertig und kenntnisreich Antworten gab. Das Publikum und die anderen Gäste der Talkshow wie Johann Lafer, Matthieu Carrière mit seiner Tochter, Erkan und Stefan, Ben Zucker und Yvonne Willicks verfolgten das Gespräch mit großem Interesse und viel Beifall. Der Spaß kam nicht zu kurz.

Die Kamera fuhr mehrmals in Großeinstellung über Ullis Fankleidung mit vielfarbigen „Zungen“ – nach dem Stones-Cover von „Sticky Fingers“ -, diversen anderen Stones-Symbolen und reichhaltiger Button-Bestückung. Auch mehrere Exponate aus seinem Museum waren hinter Ulli aufgestellt. Zudem wurden mehrere Fotos gezeigt, auf denen Ulli mit Stones-Mitgliedern abgelichtet ist.

Wer sich die Sendung gestern Abend nicht ansehen konnte, kann dies über diesen Link nachholen.

Noch in diesem Sommer wird Ulli Schröder in einer weiteren deutschlandweit ausgestrahlten Fernsehsendung zu sehen sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.